ÜBER MICH
SEMINARE
COACHING
KRISENBEGLEITUNG
REFERENZEN
KONTAKT
Logo Barbara Möller




    für Privatpersonen
    für Unternehmen
    Philosophie
    Qualität



Qualität

Die Stiftung Warentest hat im Frühsommer 2008 insgesamt 14 Berufsfindungskurse und 13 Bewerbungstrainings verschiedener Anbieter geprüft. Ein Kurs zur Berufsorientierung und ein Bewerbungstraining, das ich als freiberufliche Dozentin im Auftrag der KWB e. V. Hamburg konzipiert und durchgeführt habe, wurden für die Qualität der inhaltlich-fachlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung mit ‚sehr hoch’ bewertet. Im Einzelnen wurden folgende Kriterien geprüft:
  • klares inhaltliches, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Konzept,
  • an den Wünschen der Teilnehmerinnen orientierte Leitung,
  • individuelle Bestandsaufnahme,
  • passende Praxisübungen,
  • geeignete Handlungsstrategien,
  • konkrete Umsetzungshilfen.
Die ausführlichen Testberichte finden Sie im Sonderheft test Spezial Karriere 9003/ 2008, S. 14-19 und S. 54-58.







  © 2018 BARBARA MÖLLER · AGB · Impressum · Datenschutz